Lackiert: Catrice 430 Meet me at Coral Island

Heute gibt es mal wieder ein NOTD (:
Und zwar trage ich derzeit den "Meet me at Coral Island", der auch noch im Catrice Sortiment zu finden ist.



Liebe Grüße <3

Kommentare

  1. entweder ist das nich "Meet me at Coral Island" oder die qualität von dem bild ist absolut unterirdisch ! "Meet me at Coral Island" ist nämlich definitiv NICHT pink !!!
    das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich finde man sollte schon wenigstens farbgetreue bilder hochladen oder eben garkeine !
    LG Jojo

    AntwortenLöschen
  2. entweder ist das nich "Meet me at Coral Island" oder die qualität von dem bild ist absolut unterirdisch ! "Meet me at Coral Island" ist nämlich definitiv NICHT pink !!!
    das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich finde man sollte schon wenigstens farbgetreue bilder hochladen oder eben garkeine !
    LG Jojo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barnängen Körperpflegeprodukte

[Review] Balea Professional More Blond Serie

Aufgebraucht im Februar 2014 :)