Sonntag, 31. Juli 2011

Kaufstopp bis zum 01.01.2012 !

Gestern habe ich - mal wieder!- meine Beautyprodukte, also Shampoo, Spülung, Kajalstifte, Lidschatten, Lippies, Bodylotions, Augenbrauensets, Mascaras, Haarspray, Deo's, Parfüm's usw. gezählt und bin dabei auf die stolze Zahl von 950 gekommen.
Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass ich wirklich jedes Produkt einzeln gezählt habe, wo es Sinn macht. Beispielsweise habe ich jedes Lidschatten-Quattro als 4 Produkte gezählt. Denn wenn ich einen Lidschatten aus dem Quattro leer habe, dann bin ich schon happy und damit sich das dann auch auf der Liste zeigt, diese Zählweise.

Dabei und auch so, weiß ich, dass ich die Produkte allesamt viel zu wenig benutze und viel zu oft Neues kaufe und dadurch noch nicht einmal dazu gekommen bin, jedes Produkt mindestens einmal zu benutzen.

Deshalb lege ich mir jetzt selber ein konsequentes Kosmetikkaufverbot auf!
Die einzige Ausnahme ist, wenn ich von einer "Kategorie" alle Produkte aufgebraucht habe, beziehungsweie das letzte Prdoukt fast komplett geleert ist, dann darf ich mir 1! Produkt dieser "Kategorie" nachkaufen.

Schwer wird es sicherlich werden, nichts bei den Sortimentsumstellungen zu kaufen und bei den Le's !!
Die Eye Souffles, der "Ballerina Backstage" sehen soo toll aus, und das Blush Souffle sowieso. Und bei der "Sailing" Le die Lippies. -.-'

Aber naja, ich muss erst mal meine "paar" Lippies benutzten ;)

Und! Ich werde versuchen häufiger Eotd zu posten!! Mit den Notd bin ich ja zur Zeit gut dabei :)

Der Kauftstopp geht erst einmal bis zum 01.01.2012, was ja auch gar nicht mehr soooo lange hin ist (: Ich hoffe, ich halte das durch ^^

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. das ist aber ein langer kaufstopp
    aber finde ich gut das du dir so ein ziel setzt! ich drück dir die daumen das du das schaffst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich, ich kauf auch immer und hinterher stell ich fest, dass ich die Sachen kaum noch unter bekomme. Hab auch schon überlegt, mir da mal ein absolutes Kaufverbot aufzuerlegen, aber das halte ich nicht durch. Aber ich reiße mich auf jeden Fall zusammen ;-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. du schaffst das schon :**

    hast du dir ja schon in england vorgenommen xD

    AntwortenLöschen
  4. ohaaa das istz ne menge :d ich wünschte ich hätte so viel :D naja ich hab vllt höchstens 100 x'D aber ok reicht mir ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...