Mittwoch, 20. Juli 2011

England Haul.

Ich hoffe, ihr habt meine Abwesenheit nicht zu sehr gemerkt, denn ich war die letzten 2 Wochen in England (:
Es war einfach toll und shoppen konnte man auch sehr gut, vorallem in London ^^ Aber dort war es mir fast zu voll :D

Hier meine Ausbeute mit den Sachen, die interessant für euch sind ;D: Sleek und Urban Decay konnte ich leider nicht finden -.-'



Victoria Beckham's Biografie- ich wollte auch mal ein Buch auf Englisch haben ^^



Singstar Party UK Version - ich sammel die Singstar Spiele und das fehlte eh noh, und dann die UK Version, das ist doch was (:



Bronzing Kit aus'm Primark (:
Fate- Quattro Blush





2 Parfüms, die eigentlich nur wegen dem Flakon bzw. der Verpackung mitgekommen sind :D





I *herz* LONDON Shirt musste natürlich auch sein ^^

1 Kommentar:

  1. Hach mensch da krieg ich direkt auch wieder Lust diese Stadt zu besuchen :D Aber Sleek findet man doch in jedem Superdrug.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...