Freitag, 29. Juli 2011

Einmal köpfen bitte, Blue Ray!

Ich möchte euch jetzt unbedingt noch zeigen, was mir heute passiert ist, da mein Apfel :* liebe Grüße an dich und noch viel Spaß beim Nägel lackieren ;) gerne die Fotos noch sehen möchte, weil ich ihr schon von dem Ärgernis berichtet habe!

Also:







Ja, ich habe mir den schönen changierenden Effekt des Lacks angeschaut und *bums* lag er auch schon unten -.-'



Das ist das einzige, was ich noch retten konnte, wobei ich nicht weiß, ob ich das überhaupt benutzten kann, weil ich es notgedrungen in die leere Verpackung vom essence Nail Cleanser umfüllen musste. Außerdem glaube ich auch, dass dort kleine Scherben drin sind.

Ich denke, dass war's dann mit Ray :(
Jetzt habe ich nur noch einen changierenden Lack von essence ;( Der Raubzug kommt im übrigen auch noch die Tage.

Viele Grüße an alle Nachteulen ;)

Kommentare:

  1. das ist echt ärgerlich...

    die farbe ist auch noch sooo toll^^

    hab dich liiiieb :**

    AntwortenLöschen
  2. das is mir auch schon mal passiert, mit einem überlack von RdL
    allerdings hab ich ihn nur aufgeschraubt und dann war der pinsel mit hals abgebrochen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...