Sonntag, 10. Juli 2011

Bücher, die ich gerade lese.

Heute möchte ich euch zeigen, welche Bücher ich zur Zeit lese, weil ich es selbst immer sehr interessant finde, zu lesen, welche Bücher einige Blogger gerade lesen.



Robert Enke. Ein allzu kurzes Leben - Ronald Reng



Schnee, der auf Zidane fällt ... und andere wunderbare Erlebnisse in diesem Sommer. Eine Deutschlandreise. - Lars Weisbrod



Angels - Meine Rache währt ewig - Lisa Jackson

Wenn ihr auch mal zeigen möchtet, welche Bücher, bzw. welches Buch ihr gerade lest, dann schreibt bitte in die Kommentare oder einfach einen Link zu einem Post in die KOmmentarbox ;D

Kommentare:

  1. bin ein großer Fan von Lisa Jackson..hab das Buch "Cry" gelesen und bin echt begeistert

    AntwortenLöschen
  2. ich les zurzeit "der scherbensammler" von monika feth (:
    cooler post & lg =)

    schaut doch mal vorbei *_*
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...