Montag, 18. Juli 2011

Bloggerevent !?

Diese Nachricht erreichte mich heute von Cosma in der essence BFC ;)

liebes essence_girl,
wir haben dich, aufgrund deiner starken aktivität bei der beautyfriends community, ausgewählt und möchten dich gerne zu unserem blogger-event nach berlin einladen.
bitte sende mir doch schnellstens deine email adresse zu, damit ich dir weitere infos zusenden kann!

liebe grüße,
deine Cosma


Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich eingeladen werde, da ich ja eine ziemlich kleine Bloggerin bin. Nur weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt zu dem Event gehen kann, da die DB ja auch nicht umsonst fährt ^^ Mal schauen, wie die weiteren Info's aussehen ;)

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Je nachdem wo du wohnst, ist Berlin natürlich weit. Aber du als "Essence Freak" dürfest ja eigentlich nicht fehlen.
    Ich find's gut, dass Essence die Bloggerwelt so "anerkennt" - hört sich doof an, ist aber so^^
    Falls du hinfährst, musst du natürlich berichten!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie cool da kann man ja glatt neidisch werden,würde auch gern mal so ein Event mitmachen.Ich drück dir ganz feste die Daumen das du fahren kannst und dann natürlich auch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Oft werden Fahrkosten übernommen ^^ das solltest du vielleicht vorher fragen bevor du dich vielleicht dagegen entscheidest!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...