Donnerstag, 7. Juli 2011

4 Lacke entsorgt!

Diese 4 Lacke habe ich nach langem hin und her jetzt entsorgt! Sie sind einfach schon sehr leer und teilweise eingetrocknet. Ich habe sie schon verdünnt und in Wasserdampf gestellt, aber nichts hat geholfen, dass sie dauerhaft flüssig blieben, also wurden sie jetzt entsorgt! Außerdem habe ich jetzt wieder ein bisschen Platz für neue Lacke ^^



RIP Meine Schätzchen (:

Kommentare:

  1. Oh, die Armen ;-) Aber Du hast ja alles versucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :D Man sieht, dass sie es wirklich nötig hatten weggeschmissen zu werden :D

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...