Samstag, 4. Juni 2011

Wie findet ihr das neue Design?

Ich habe etwas am Design gearbeitet, weil mir das dunkle überhaupt nicht mehr gefallen hat!
Leider passt der Header nun nicht mehr so gut, aber ich denke es geht ^^

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. ich finde es so besser , weil man erkennt alles irgendwie besser und man guckt sich auch lieber den blog an weil es sonst alles so .. naja eben zu dunkel war

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das desing viel besser als das dunkle

    AntwortenLöschen
  3. Besser als vorher, aber vielleicht findest Du ja noch ein anderes Hintergrundbild, das habe ich schon öfter gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. das weiß jetzt ist zwar viel besser als das dunkle vorher aber es passt alles nicht so richtig zusammen

    AntwortenLöschen
  5. und ich würde einen größeren header machen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...