Sonntag, 5. Juni 2011

Testprodukte von GDN (:

Ich habe bei German Dream Nails angefragt, ob ich eventuell ein paar Produkte testen könnte, die ich euch dann hier auf meinem Blog vorstelle.
Daraufhin erhielt ich eine nette Rückmeldung, in der stand, dass ich mir Produkte im Wert von 10 Euro aussuchen darf oder sie mir ein Testpaket zusammen stellen.
Da ich schon öfters etwas über den "reflection vulcano" Lack gehört habe, habe ich mich für die Variante des selber aussuchens entschieden. Das war dann aber gar nicht so einfach und ich habe 3 ganz ganz tolle Lacke gefunden, zwischen denen ich mich partout nicht entscheiden konnte, also schrieb ich das an GDN und gestern erhielt ich das Paket und es waren ALLE!! Sachen enthalten, die ich mir ausgesucht hatte! Im Wert von 16,24€.

Diese Prachtexemplare sind es <3



und diese Nagelsticker, ich Fußball-Freak ^^



Vielen Vielen Dank an das nette Team von German Dream Nails für das bedingungslose und kostenfreie zur Verfügung stellen der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...