Dienstag, 28. Juni 2011

Tag: This or That!

Heute möchte ich einen Tag beantworten, bei dem mir das Stöckchen schon vor längerem zugeworfen wurde ^^

Make-up:

Rouge oder Bronzer ? Sommer: Bronzer; Winter: Rouge
Lipgloss oder Lippenstift ? Lipgloss
Eyeliner oder Wimperntusche ? Wimperntusche
Neutrale oder farbige Lidschatten ? neutrale
Gepresste oder lose Puderlidschatten? sowohl als auch, aber meist gepresste
Make Up Pinsel oder Schwämmchen ? Schwämmchen


Nägel:

OPI oder China Glaze ? OPI
Kurze oder lange Nägel ? mittel
Acrylnägel oder natürliche ? natürliche
Helle oder dunkle Nagellacke ? beides, meist aber hellere
Blümchenmuster oder keins ? keins


Körper:

Parfum oder Bodyspray ? Parfum
Körperlotion oder Bodybutter ? Körperlotion
Duschgel oder Seife ? Duschgel
Lush oder eine andere Firma ? andere Firma
Jeans oder Jogginghosen ? Jeans
Lang oder kurzärmelig ? kurz
Kleider oder Röcke ? Röcke
Streifen oder Karomuster ? Kaormuster
Flipflops oder Sandalen ? Sandalen
Schals oder Hüte ? normal keins von beidem
Ohrstecker oder große Hängeohringe ? Ohrstecker
Halsketten oder Armbänder ? nichts von beidem ^^
Absätze oder flache Schuhe ? kommt auf den Anlass an ^^
Cowboystiefel oder Reitstiefel ? nothing!
Jacke oder Kapuzenpulli ? wenn, dann Jacke
H&M oder C&A ? weder noch
New Yorker oder Pimkie ? weder noch


Haare:

Lockig oder glatt ? glatt
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz ? Pferdeschwanz
Haarspray oder Gel ? wenn, dann Haarspray
Kurz oder lang ? lang
Hell oder Dunkel ? hell
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony ? kein Pony!
Zusammengebunden oder offen ? offen

Querbeet:

Regen oder Sonnenschein ? Regen!
Sommer oder Winter ? Winter
Frühling oder Herbst ? Frühling
Vanille oder Schoko ? Vanille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...