Samstag, 11. Juni 2011

Sommer Raubzug!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich in letzter Zeit gekauft habe, weil ja bald Sommerferien sind, mussten ein paar Reisegrößen mit, weil sie einfach praktischer sind ;)



Garnier Fructis- Purer Glanz 1,49€
Listerine 95ml - 0,99€
babydream Sonnencreme 50+ - 3,99€



essence makeup remover wipes 15 Stück - 0,99€
babydream Feuchttücher 20 Stück - 0,50€
Nivea Soft Feuchtigkeitscreme 50ml - 1,49€
Schwarzkopf Gliss Kur Kur 20ml - 0,99€
essence "Whoom Boom" Lack 03 You´ve got the art - 0,40€ !! - die Farbe *_*



Hidro Fugal Doppel Effekt Spray 35ml - 0,99€
Nivea Volume Sensation Shampoo 50ml - 0,50€
2x Wellness & Beauty Duschgel Feige& Rose je 50ml - je 0,50€

Kommentare:

  1. Schöner Raubzug :)
    Ich mag Gliss Kur nicht. Ich hab mir davon mal Shampoo und Spülung gekauft und davon dann übel viel Haare verloren :D Das war der Schock fürs Leben! Nie wieder xD Bei meiner Mum ist es ebenfalls passiert ^.^

    http://lushfreak.blogspot.com/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Haul ^.^

    Klar, ich mache gerne mal einen Post über meine BackUps ;) Hoffe ich kriege das schon in den nächsten Tagen hin :))

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...