Samstag, 11. Juni 2011

Review: P2 "Sun City" Lack 020 Copacabana

Heute möchte ich euch den Lack 020 Copacabana aus der P2 "Sun City" Le vorstellen.



Entschuldigt das Lackieren, aber ich war in Eile und die Patzer sind mittlerweile behoben ;D

Die Farbe ist auf dem Foto relativ originalgetreu! Das erste Mal, dass ich mir grünen Lack raufgepinselt habe, da ich immer dachte, es sehe komisch aus, aber mittlerweile habe ich mich damit arrangiert!

- limitiert
- 8ml
- 36 Monate haltbar
- dm, Budni
- 1,95€

Die Haltbarkeit ist bei mir trotz des essence btgn top sealer irgendwie nicht herausragend. Nach 2 Tagen habe ich schon leichte Tip Wear und am Daumen ist schon etwas Lack abgeplatzt-zwar beim Shoppingmarathon, aber das müsste er überleben-

Kommentare:

  1. hmm, der erinnert mich stark an den "Vibrant Green" aus der P2 LE Your wild side" ;-)
    http://binarasblog.blogspot.com/2011/06/p2-le-your-wild-side-02-vibrant-green.html

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe. haben auf unseren blog auch eine review über diesen lack (:
    lg

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...