Mittwoch, 15. Juni 2011

Post von Tante Agnes (: + Fehlerfuchs

Heute gab es wieder einen Katalog von Agnes B. mit der Probe eines Eyeshadows aus der "Fruchtcollection"



Ich freue mich schon riesig aufs Testen morgen früh. Sieht er nicht einfach toll aus?



Es ist übrigens der "Peche goyave".

Wer findet den Fehler? ^^

Kommentare:

  1. es fehlt das dach aufm e bei pêche? :p

    AntwortenLöschen
  2. wie kommt man denn zu einer solch tollen Probe? Ist doch bestimmt dieses tolle transparent-makeup, oder? ^^

    jetzt mal ehrlich, wie kommt man denn zu diesen Katalogen?

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Öm, da felt der Lidschatten auf der Probe?? Krass ^^

    Ich bekomme schon ewig keine Kataloge mehr, was ich seltsam finde..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...