Donnerstag, 9. Juni 2011

Post von dm (:

Am Montag hatte ich ganz unerwartet Post von dm im Kasten (:
Als ich den Absender gesehen habe, habe ich zuerst gedacht, dass es der Erdbeerschaum und die Himbeer Creme ist und danach dachte ich, es ist vielleicht etwas aus der "Into Lace" Le.

Als ich das Päckchen dann öffnete, fielen mir diese Produkte in die Hände:



P2 Sun City Loose Eyeshadow 030 L.A.
P2 Sun City Loose Powder (Bronzer) 010 Sun Kiss
P2 Sun City Lack 020 Copacabana

Reviews, Swatches etc. folgen!

1 Kommentar:

  1. hey,wie bekomme ich so ein paket?
    liebe grüße kimmi♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...