Samstag, 4. Juni 2011

Notd 04.06.2011

Hier mein Notd:



Ich habe mal wieder nach längerer Zeit ein Design gemacht, nachdem ich dieses Video von Collchen14 auf Youtube gesehen habe. Ich finde es in dem Video echt toll, aber ich wollte bei meinem nicht auch noch stampen, denn das hätte bei mir bestimmt nicht gut ausgesehen, da meine Nägel relativ klein sind.

Verwendete Produkte:

- essence btgn base coat
- RdL Young Nagelhärter 08 rosé
- essence btgn top coat
- essence maximum wear überlack
- Yves Rocher Lack 11 Rose-VIF
- essence Tip Painter 03 So Funky

Ich bin echt begeistert von dem "Design", denn es ging relativ schnell, nur das trocknen der einzelnen Schichten lag ca. bei jeweils 10 Minuten bis zum Antrocknen, bis dann der essence btgn top coat drüber kam.

Ich werde es sicherlich auch noch mit anderen Farben wiederholen!

Wie findet ihr es?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...