Montag, 6. Juni 2011

Meine Backup´s

Heute möchte ich euch einmal zeigen, wie es hinter den Abgründen meiner Beautysammlung aussieht, nämlich in der Backup Kiste.
Zeitweise habe ich wirklich sehr sehr viele Backup´s gekauft, weil ich dachte, es könnte ja mal passieren, dass etwas leer wird.
Doch mir wurde relativ schnell klar, vorallem weil meine Sammlung immer weiter gewachsen ist, dass ich niemals die ganzen Eyeshadows leeren werde, weil sie einfach viel zu ergiebig sind und so habe ich viele meiner Backup´s schon vertauscht oder verkauft. Aber einige sind noch geblieben (:

Aber seht selbst ;)



4x bebe young care goodbye make up - meine Testmenschen ^^ waren von den Proben eher mäßig begeistert und hatten deswegen kein Interesse an den großen Ausführung- werde ich wahrscheinlich mal an euch verlosen-



Ich liebe liebe liebe das Manhattan Duo und deswegen darf das Duo bleiben (:
Genauso wie das Sixties Reloaded Quattro, toll zu kombinieren die 4 Töne <3
Fairytale Shimmer Powder war in einem Päckchen drin, behalte ich wahrscheinlich auch, weil die Elfe so toll ist *_*
essence Concealer - aktueller fiebert dem Ende entgegen, dann kommt dieser dran



den Überlack und den Cleanser finde ich einfach nur toll und deswegen extra auf Vorrat gekauft!
Metallics Lack war auch in einem Paket, werde ich aber behalten, mag metallische Lacke <3
essence Multi Dimension Lack 07 So Crazy - ging im März 2008 aus dem Sortiment, und der in Gebrauch ist, ist noch nicht einmal ganz zur Hälfte leer :/



essence Ethno Couture Smokey Eye Liner 01 Auroshika - toll in Verbindung mit dem Sixties Reoladed Quattro *_*
Face Base von P2 - habe ich gewonnen, wird auf behalten und benutzt, wenn das andere leer ist
essence Jelly Baby Gel Blush - keiner will ihn ^^ ich auch nicht- werde ich dann wahrscheinlich auch mal mit verlosen ;D

Kommentare:

  1. Ui auf die Facebase bin ich arg neidisch meine ist leer und die Neue ist gar nicht mein Fall :(

    AntwortenLöschen
  2. heii duu!!
    kannst du einmal ein review zum cleanser machen? so was er dir bringt und so? ich hab den auch und das weiss ich eben nicht so genau^^

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...