Donnerstag, 30. Juni 2011

In der letzten Zeit gehault!

Heute mal wieder ein kleines Update in Sachen meiner Einkäufe ;)



essence "You Rock!" Eyeshadow Base 01 Rock chick's base- 1,10€
essence "You Rock!" Lack 01 Cut off the beige- 0,70€
03 Kings of mints- 0,70€
- den Paradoxal Dupe hatte ich mir ja schon für 1,45€ gekauft und ich habe wirklich überlegt mir noch Back up's für 70 Cent mitzunehmen, aber die Vernunft hat gesiegt! Denn ich bezweifel' wirklich, dass ich den Lack jemals leeren werde ;)
essence Nail Art Stampy Design 02 Style it up! - 1,45€
Balea Gesichtswasser - nicht auf dem Bild!



Balea Fresh Melon Duschgel 0,69€
Garnier Fructis Glättung & Seidenglanz 2,25€
Florena Handcreme mit BIO-Olivenöl 1,65€



ebelin Wimpernzange 2,49€
Catrice Lack 420 Dirty Berry 2,49€
Rival De Loop Lack 56 0,99€



essence Lipliner 01 Nougat
essence Duo Eye Shadow 01 Lovely Secrets
essence E/S 22 Jungle Queen
essence "Trends Unlimited" E/S Breakfast at Tiffany's

Diese 4 Teile habe ich für einen Euro ergattert ;)



2x ebelin Nagellackentferner - 0,40€ dank 10% Rabatt im kompletten Budni
1x essence AMU Entferner - 1,57€ dank 10%



2 Stamping Schablonen - je 1,30€ dank 10%

Dann habe ich mir noch eine bebe Creme gekauft, zu der es Gratis Reinigungstücher gab. Kostenpunkt: 2,92€ - dank der 10 Prozent ;D
Und außerdem sind noch 2x 100 Wattepads ins Körbchen zu je 90 Cent gewandert.

Reviews??

1 Kommentar:

  1. Die Stamping Schablonen sind ja voll cool (also die für den ganzen Nagel)! Die Handcreme hab ich auch, die mag ich sehr!
    lg

    schaut mal vorbei <3
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...