Freitag, 17. Juni 2011

Ich bin echt ein Glückspilz ...

... zur Zeit, meint es das Schicksal wieder gut mit mir und ich habe bei zwei Gewinnspielen gewonnen!

Einmal bei MrsDalda



Catrice Lack 030 Meet Me Ar Coral Island
Catrice E/s 130 Sitting on a Volcano
Catrice Broschüre
Erdbeer Ohrringe von Fashion Jewelry

Und bei Doreen!





Infinity Woman Snake Lack 03
P2 Meet me at 12:30 010 Daring Purple
essence Denim Wanted Lack 01 High Waist Pink
Mysterious Beauty Lack Nr. 4
Basic Lack 420
essence Secrets of the Past Lack 02 Meet You in Budapest
Babor Lack 03 Metallic Mauve
essence I love Berlin Tip Painter 02 Green Grass
P2 Snow Glam Lack 020 Rose Red

Die Produkte, die noch im Handel sind, werde ich euch in nächster Zeit genauer vorstellen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...