Sonntag, 19. Juni 2011

Alverde Gel Eyeliner - eingetrocknet!

Letztens wollte ich mal meinen Gel Eyliner "Liljana" benutzten, da ich ihn seit ich ihn käuflich erworben habe ^^ noch nicht benutzt habe.
Als ich dann das allererste Mal das Döschen öffnete bot sich mir dieser Anblick:



Daraufhin habe ich die anderen, die sich in meinem Besitz befinden (Nadja, Kathrin und Mareike)ebenfalls geöffnet:







ALLE AN- ODER EINGETROCKNET! UND DAS, OBWOHL SIE DIE GANZE ZEIT GESCHLOSSEN WAREN!

Welche Erfahrungen habt ihr mit den alverde Gel Eyelinern gemacht?
Was kann ich mit ihnen nun machen? Entsorgen?Umtauschen?Auffrischen?
Alverde anschreiben?
1000 Fragen-und bis jetzt noch keine Antworten!

Kommentare:

  1. Umtauschen gehen, meine sind alle eingetrocknet.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich blöd -.- geht gaarnicht!

    AntwortenLöschen
  3. ich würds mit umtauschen probieren (;

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch kein fan von den alverdeeyelinern werde mir nur noch die von bobbi brown holen die halten was sie versprechen.

    AntwortenLöschen
  5. umtauschen und alverde anschreiben weil wenn keiner das problem anspricht kann man es auchnicht lösen !

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde Alverde anschreiben oder anrufen. Dann schön zusammen scheißen und fett aufregen! Sowas geht garnicht!

    http://lushfreak.blogspot.com/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ist bei mir auch passiert aber ich löse das immer so, dass ich einen Tropfen Wasser dazu gebe, mit dem Pinsel rummatsche und es dann benutze. Hat bis jetzt tadellos funktioniert. Ist zwar umständlicher und sicherlich nicht die beste Lösung, aber ich finde es genial, weil du dann die Festigkeit deines Liners selbst bestimmen kannst. ;-)

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch das gleiche prob. hab sie ungetauscht!

    den weißen habe ich mit heißem wasser aber wieder hinbekomm!

    hier is mein blogpost dazu:
    http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/2011/05/diy-ausgetrockneter-geleyeliner-mach.html

    hoffe das hilft dir ein wenig!

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...