Mittwoch, 18. Mai 2011

Youtube Video in Post einbinden?

Hey ;)

Ich weiß nich, ob ich komplett hinterm Mond wohne, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich YouTube Videos in einen Post einbinden kann.

Es wäre toll,wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, denn ich möchte euch gerne ein paar Songs und Interpreten vorstellen (:

Liebe Grüße <3

Und? Wer von euch guckt Let´s Dance? und wer Europa League? ^^ Ich glaube da überwiegt hier doch Let´s Dance, oder ? Lasst es mich wissen ^^

1 Kommentar:

  1. du gehst bei youtube zu dem Video und gehst dann auf weiterleiten und dort klickst du Einbetten. Den Text, der dann auftaucht kopierst du und fügst ihn hier auf deinem Blog ein (beim erstellen des Blogbeitrags auf html umstellen)

    wenn noch fragen sind, meld dich bei mir ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...