Dienstag, 17. Mai 2011

Post von Agnes ... B. ^^

Heute kam mal wieder ein Agnes B. Katalog bei mir an ^^
Und was sahen meine Augen da!? Eine neue Eyeshadowprobe (:





Und zwar die Nuance "Blau-Reflex Türkis".
Außerdem wird es die Nuancen "Kiwi-Grün" und "Pfirsich Rosé" geben.

Ich habe den E/s noch nicht getestet und kann euch deshalb noch nicht meine Meinung zu dem Produkt sagen.

Schönen Abend euch noch <3

Guckt noch irgendjemand von euch "The Biggest Loser"? Ich finde es echt interessant zu sehen, wie schnell die abnehmen können und wie schlank sie im Finale sind ;)

Kommentare:

  1. den anfang hab ich geschaut, aber dann fing dr house wieder an und nun kann ichs net mehr schaun Oo

    den katalog hat ich heut auch in der post

    AntwortenLöschen
  2. oh ich habs heute nur als Newsletter gesehen :D hoffe der Prospekt kommt dann morgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Ja scheint leider ganz so das es weg gekommen ist,aber schick mir doch nochmal deine Adresse,ich habe noch Pigmente,zwar nicht mehr die aus dem Gewinnspiel aber andere Farben :D

    AntwortenLöschen
  4. *gnarf* ich krieg in letzter Zei´t immer andere Werbung wie du :) Aber ich hab auch den Newslette rbekommen.
    Abe rich habe auch einen Lidschatten von Agnes B. der nennt sich auch "Kiwi"... seltsam...

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich heute auch bekommen, und zwar auch mit dem türkisen Lidschattten. Der sieht echt schön aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...