Donnerstag, 26. Mai 2011

Mini-Raubzug RdL Sweet Le+ essence You Rock!

Ich war am letzten Freitag ( schon wieder so lange her -,-) ein klein bisschen shoppen!!



Rival De Loop Sweet Le E/s 01 Rose für 1,19€, weil ich schon länger mit ihm liebäugel und ihn nur reduziert endlich mitgenommen habe -,-
Rival De Loop Sweet Le Lipoil Strawberry für 0,99€ wollte ich´s mal ausprobieren ;D
essence You Rock Lack in 02 Love, Peace and Purple auch wenns keine Sommerfarbe ist musste ich ihn mitnehmen, weil es ein sehr sehr gutes Paradoxal Dupe sein soll und ich ernsthaft schonmal mit dem Gedanken gespielt habe die 22€ auszugeben -,-. Deswegen habe ich jetzt auch nicht gewartet, bis er reduziert ist, weil ich Angst hatte, dass er dann weg ist und so habe ich ja immerhin auch 20,55€ gespart :D

Und dann noch Wattepads, die es nicht aufs Foto geschafft haben, weil sie einfach zu langweilig sind ^^

Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...