Freitag, 13. Mai 2011

Mini Raubzug 06.05. und 13.05.2011

Ich habe mal wieder etwas geshoppt! Aber diesmal nur 3 Kleinigkeiten, wovon ich 1 Teil wirklich brauchte und mir bei den anderen beiden Teilen den Kaufe sehr lange überlegt habe ;)



essence "Blossoms etc." Lack 04 Bloom-A-Loom für 0,80€
essence "Blossoms etc." Multi Colour Powder 01 Flower Power für 1,40€

und dann ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile quasi alle Produkte zum Make up entfernen geleert habe und wie der Zufall es wollte, bin ich in keine Drogerie gekommen und musste somit im Rewe einen Augen Make up Entferner kaufen >.<

Eine Review folgt auf jeden Fall, denn ich denke, dass ich ihn sehr gut mit dem essence Augen Make up Entferner vergleichen kann, von dem ich gestern mein 3. Fläschen geleert habe :/

Schönen Abend euch noch <3

1 Kommentar:

  1. Ich find den Rewe AMU Entferner eigentlich ganz gut... Auf jeden Fall hinterlässt er nicht so einen ekeligen Fettfilm wie der von essence (:
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...