Freitag, 27. Mai 2011

Kosmetikmord Update 1.3.

Auch vom 22.04. - 22.05. 2011 habe ich wieder erfolgreich gemordet ;D Diesen Monat sogar relativ erfolgreich! Aber da ich am 24.04. ziemlich viele Proben geschenkt bekommen habe, bin ich trotzdem im Plus :/
Aber ich habe wirklich versucht die Pröbchen gleich zu leeren.
Hier die Bilder:

















Der Monat in Zahlen:

erhalten: 1,5
geschenkt bekommen: 32 --> Proben!!
gekauft: 9
_______________________

+ 42,5

geleert: 23
verschenkt: 2,5
______________________

- 25,5
______________________
______________________

+ 17
____
____

1 Kommentar:

  1. Da warst Du ja richtig fleissig. Bei mir ist es auch so, dass ich mehr Proben usw. bekomme als ich leeren kann :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...