Montag, 30. Mai 2011

Gewinn von KleinesSternchen :*

Die liebe Sarah hat mir nachdem ich bei ihrem 50. Lesergewinnspiel gewonnen habe und das Päckchen wohl bei der Post verloren gegangen ist, 10 Pigmente als Ersatz geschickt (: Es sind zwar nich die gleichen Farben, aber ich freue mich trotzedem über meine ersten Pigmente (:





Folgende Pigmente waren es:

Fairytale failed
Elves rule
Dreamers and do-ers
Sinners and singers
Tipping the scales
Perceived indeed
Social pleasure
Against the current
Parallel worlds
&
Work that Mojo

Swatches und Vorstellung der einzelnen Pigmente folgen <3

Kommentare:

  1. Schön das wenigstens das geklappt hat und du Dich trotzdem gefreut hast =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Du hast gewonnen!! Du bekommst meine lacke.

    Meine Email ist doreengraupner07@googlemail.com

    bitte melde dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...