Montag, 30. Mai 2011

Eotd: 30.05.2011

Heute mal ein Eye of the day von mir, weil man die Farben mal relativ gut erkennt für meine Lichtverhältnisse ^^



Ich muss gestehen. Es erinnert mich irgendwie total an mein Trio aus der essence "Return to Paradise" :D

Hier die einzelnen E/s die ich verwendet habe eingekreist mit schöner roter Farbe ^^

1 Kommentar:

  1. hallo :) ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis mittwoch läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...