Sonntag, 29. Mai 2011

e.l.f. Mini Make up Collection

Ich habe von e.l.f. diese Mini Make up Collection zum Testen zugeschickt bekommen.
Swatches und AMU´s folgen im Laufe der nächsten Woche ;)

Hier ein paar Eindrücke:















In der Mini Make up Collection ist folgendes enthalten:

9 Lidschatten
1 Cream Lidschatten
1 Blush
1 Bronzer
10 Lipglosse
1 Augenbrauenpuder
1 Eyeliner
1 Applicator
1 Gesichtspinsel
1 Lippenpinsel

also so ziemlich fast alles, was man braucht ;D

Kennt ihr diese Palette? Ich habe von ihr vorher noch nichts gehört, aber meine Eindrücke sind bis jetzt ausschließlich positiv.

Kommentare:

  1. Hat optisch was von Kinderschminke :) Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

    AntwortenLöschen
  2. muss mich dani anschließn^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...