Sonntag, 10. April 2011

Wotw: Word(s) of the week (:

Diese "Rubrik" möchte ich ab heute jeden Sonntag schreiben. Um nach einiger Zeit auch noch zu wissen, worüber ich in einer Woche so gelacht, nachgedacht etc. habe ;)
Auch für die Leserleins aus meinem persönlichen Umfeld ist es bestimmt witzig, das ein oder andere Wort der Woche nocheinmal zu lesen. Ich hoffe, dass es für meine anderen tollen Leser nicht langweilig ist ;)
Dazu werde ich immer mit Abkürzungen schreiben, wer das gesagt hat, eben um es später selbst noch zu wissen (:

1. "Augenmensch" - von Fe. Be.
2. "wundervoll" - von Fa. Br. ( das Wort ist ja eigentlich nichts besonderes aber in dem Zusammenhang war es echt sensationell ^^)

NUN WÜRDE ICH MICH ÜBER EURE EHRLICHE MEINUNG FREUEN (:

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...