Montag, 18. April 2011

Saymo.de Test - "Lebensmittel Online Shop"

Ich habe vor ein paar Wochen von dem "Lebensmittel Online Shop" Saymo.de ein tolles Paket mit folgenden Produkten bekommen:





1x Uncle Ben´s Chinesisch Szechuan (400g)
1x Selina Jodsalz (500g)
8x Kinder Riegel
8x Duplo
1x Rittersport Knusperflakes (100g)
1x Wawi Schoko-Reis (200g)
1x Toffifee (125g)

ABER WAS GENAU IST SAYMO.DE EIGENTLICH?

Auf Saymo.de kann man Lebensmittel online shoppen!!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Es gibt teilweise Familienpackungen, die dann einen entsprechenden Preis haben, der aber auch angemessen ist.

Es gibt eine sehr große Auswahl, die sehr schön in Teilbereiche untergliedert ist, sodass man das gewünschte Produkt schnell findet. Außerdem gibt es auch ein Suchfeld, wo ihr direkt nach einem Produkt suchen könnt.

Der Versand beträgt 5€ und ist unabhängig von der Art oder der Anzahl der bestellten Artikel. (kein Mindestbestellwert, kein Mindermengenzuschlag und kein Inselzuschlag)
Die Produkte sind bombensicher verpackt, sodass wirklich nichts passieren kann! Bei mir sind alle Produkte ohne jeglichen Schaden angekommen! Nach 2 Tagen war das Päckchen schon bei mir!!

Die Website hat meiner Meinung nach ein schlichtes schickes Design, was aber auch angemessen ist und ist wie schon erwähnt sehr gut strukturiert.

MEIN FAZIT !!!

Ich kann Saymo.de nur weiterempfehlen, denn:

- Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt
- sehr grpße Auswahl
- schneller + sicherer Versand
- übersichtliche Seite

das einziege, was eventuell nicht ganz so positiv ist, sind die 5 Euro Versand+Verpackung, aber wenn man genügend bestellt, hat man das ja auch wieder "raus" ^^

1 Kommentar:

  1. ich finde saymo auch super
    warte aber noch sehnsüchtig auf mein paket...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...