Freitag, 22. April 2011

Review: John Frieda Collection sheer blonde Shampoo

Heute gibt es eine kleine Review zu dem Shampoo aus der John Frieda Collection.

"John Frieda Collection Sheer Blonde Go Blonder Farb-Aufhellendes Shampoo"
Hellt blondes Haar stufenweise auf - wie der Effekt von Sommersonne.





go blonder Shampoo hellt natürliches, farb-behandeltes und gesträhntes blondes Haar sanft auf. Die neuartige Rezeptur mit Citrus-Extrakt und Kamille lässt ihr Haar gesünder aussehen. So strahlt ihr Blond so hell, wie unter Sommersonne.

Das Shampoo kostet 8,99€ bei Rossmann und ist dort auch gelegentlich ich Angebot. Das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe, war 3,99€.

Nun meine Meinung zu dem Produkt:

Die Haare werden tatsächlich aufgehellt und mir gefällt der Effekt, den der Hersteller ja auch verspricht, sehr sehr gut.
Doch der große negative Punkt ist, dass wenn ich dieses Shampoo verwendet habe, meine Haare schnell "fettig" aussahen.
Dadurch wurde ich jetzt auch ein bisschen von dem Produkt abgeschreckt, aber ich werde es natürlich aufbrauchen ;D

Fazit:

Ich werde es mir NICHT! nachkaufen, weil ich das meinen Haaren nicht länger antuen möchte, dass sie so schnell nachfetten und irgendwie komisch sind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...