Freitag, 8. April 2011

Raubzug :/ ebay und Budni; Rossmann

Ja, ich war mal wieder shoppen :// Das ist ganz schlecht für meinen Kosmetikmord, aber notwendig, denn eine leere Verpackung Wattepads und die schon gut geleerte Creme haben mich dann loslaufen lassen :P



bebe Young Care Be Happy Duschgel
Garnier Fructis Glättung und Seidenglanz Shampoo - nach 10 Proben endlich in groß :P



bebe Young Care relaxing care day&night cream
essence Smokey Eyes Brush *_*
essence "Fairytale" Eyeliner 01 Welcome To Wonderland
essence Colour&Go Lack 40 Absolutely Stylish
und dann noch ebelin Wattepads, aber die sind ja nicht so wahnsinnig spannend ;)

Dann habe bei ebay mal wieder ein Schnäppchen geschossen ;)
Das sind alle Sachen,die in dem Paket waren!



Einges habe ich dann verschenkt, weil ich die Sachen eh nie nutzen würde!

Hier nun die Sachen die ich behalten habe,in Gruppenfotos ;)





In dem Paket waren nach dem aussortieren:

essence Better Than Gel Nails Starter Set♥
MAC "Venemous Villains" Lipglass Hot House
essence "Whoom Boom!" Lipgloss 01 Muse Marilyn
essence "Fairytale" Shimmer Powder 01 Pixie Dust
essence "Show off!" Lack 05 Rock´n Red
essence "Metallics" Lack 02 Copper Rulez!
Cosmetica Fanatica Lack rot mit silber glitter ;)
P2 "Meet me at 12:30" Wimpern
Catrice "Enter Wonderland" Eyeliner C01 Miracle Clouds
MNY Blush 201
MAC Blush Deep Plum
essence Quattro 04 Sixties Reloaded
essence Quattro 06 Sooo Cool
Rival De Loop Young "Diamond Wish" E/S 02 Daylight Sparkling
Manhattan Duo Summer Apricot
Manhattan Duo Pink

Sooooo ich glaube das war jetzt ganz schön viel auf einmal ;)
Swatchwünsche und Reviewwünsche gerne in den Kommis hinterlassen ;)

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Ich würde mich über ein Review der Bebe creme freuen :)

    Und mich würde interessieren wie teuer das ebay Paket war ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fettes Paket- O.o
    Wie viel hast du gezahlt? (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...