Montag, 18. April 2011

Notd - 18.04.2011

Dann noch ein "Notd".



Ich habe alle Nägel bis auf die Ringfingernägel mit dem 207 Stormy aus dem "alten" P2Color Victim Sortiment lakiert.
Für die Ringfinger habe ich von Catrice aus der "Nude Sensation" Le den Coral Pink verwendet.

Ihr könnt, falls ihr es nachmachen wollen solltet auch ganz einfach andere Lacke in ähnlichen Tönen verwenden (:

Kommentare:

  1. hm, ich werde kein Fan von 2erlei Lacken an einer Hand *g* ich habs da lieber einheitlich und verziere allerhöchsten einen Nagel ein wenig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
    Kannst ja auch bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...