Montag, 4. April 2011

Mein Schmuckrausch (:

Huhu ihr Süßen ;)

Ich möchte euch heute zeigen, was ich bei der lieben Ariane gewonnen habe ;)

Und zwar handelt es sich um Auszüge aus der ebelin Schmuck Frühjahrskollektion.
Diese tollen Sachen habe ich erhalten.



Die Kette ist soooo toll *hach*



und die Ansteckerbrosche ;) Ich nutze sie um Frisuren "aufzupeppen" ;)



Ohrringe *_*





Noch mehr Ohrringe *_*



Und dann hat sie mir noch als Goodie so ein Päckchen vom Pantene Pro V Aqua Light mit rein gepackt.

Danke nocheinmal ;) Die Sachen sind echt toll.

LG <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...