Samstag, 30. April 2011

Kosmetikmord Update 1.2.







erhalten: 1
geschenkt bekommen: 14,5
gekauft: 34
gewonnen: 1
__________________________

+ 50,5

verschenkt: 2
geleert: 8,5
_______________

-10,5
______
______

22.03.2011: 495 Produkte
22.04.2011: 535 Produkte

Dieser Monat war vielleicht nicht gerade der erfolgreichste, aber an Pflegeprodukten habe ich nur das gekauft! was ich auch wirklich benötigt habe, da alle anderen Produkte aus dieser Kategorie leer sind. Nächsten Monat werden sicherlich viele Produkte gemordet sein, vorallem weil ich ja so viele Pröbchen geschenkt bekommen habe und ich diese gleich wieder vernichten werde ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...