Freitag, 22. April 2011

Geshoppt, Gewonnen, Geschenkt bekommen ...

Ja was soll ich sagen, es sind (mal wieder ^^) ein paar neue Sachen bei mir eingezogen.



Ich habe ein komplettes Set mit Duschgel, Bodylotion und Eau de Parfum von Burberry „The Beat“ geschenkt bekommen, weil diejenige von der ich es bekommen habe, darauf allergisch reagiert hat.

Ich habe einen neuen Laden entdeckt und jaaaa jedes Teil kostet dort 1€ und da konnte ich dann nicht an folgenden Schätzchen vorbei gehen:



Sabrina Cosmetics 12er- Paletten ( Ich wurde auf diversen Blogs angefixt :/)



wet n wild Ultimate Minerals Loose Blush (das war wohl mal eine Le)
Manhattan Lack 51A (aus der Manhattan Honey Le)



Ich habe bei Agnes B., also beim Le Club Des Createurs De Beaute, auf Facebook ein Teint-Harmonisierendes Make up mit Hauttonanpassendem Effekt in 01 Light Beige gewonnen.

Dann habe ich diverse Pröbchen von einer ganz ganz tollen Person geschenkt bekommen, denn sie sammelt für mich immer Pröbchen (:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...