Eote ^^ 04.04.2011

Heute zeige ich euch mein Eye of the evening ^^ von heute ;) Da ihr vielleicht schon gemerkt habt, dass ich tagsüber eher sehr sehr nude gehalten durch die Gegend laufe, zeige ich euch heute mal ein "AMU", wenn man es denn so nennen kann, indem ih mal zu mehr Farbe gegriffen habe ;)



Benutzt habe ich:

Zoeva Warm Shimmer Palette
essence Black Mania Gloss Eye Pencil
essence Multi Action Mascara

EDIT: AUF DEM FOTO ERKENNT MAN DIE EIGENTLICHEN FARBEN NICHT!! ICH HABE ROT; DUNKELBRAUN UND SEHR DUNKLE PFLAUMENTÖNE VERWENDET ;) DAS FOTO HABE ICH AUCH HAUPTSÄCHLICH NUR WEGEN DES FOTOS HOCHGELADEN ;)

Kommentare

  1. Hmm ; sieht jetzt nicht soo farben froh aus (: auch eher so für schule (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barnängen Körperpflegeprodukte

[Review] Balea Professional More Blond Serie

Aufgebraucht im Februar 2014 :)