Sonntag, 20. März 2011

Wozu habe ich eigentlich Paletten? Meine Mono-Woche (:

Huhu ihr Süßen (:

Ja, heute ist mir aufgefallen, dass ich meinen Monos eigentlich viel zu wenig Aufmerksamkeit schenke, weil es ja einfacher ist sich ein Quattro oder eine Palette zu nehmen und daraus ein AMU zu schminken, weil die Farben ja meist leicht zu kombinieren sind.
Also werde ich nächste Woche meinen Monos viel Aufmerksamkeit schenken und sie benutzten. Denn mir ist aufgefallen, dass ich beispielsweise den essence Mono 15 Celebstyle seit dem 06.12.2009 habe und seitdem erst 1x benutzt habe ! Das kann irgendwie nicht sein, meiner Meinung nach.



Insgesamt habe ich 42 Schätzchen, denen ich zu wenig Aufmerksamkeit gebe ;)

Ich werde euch dann nächste Woche jeden Tag mein Eotd posten.

Einen schönen Sonntag euch noch <3

Kommentare:

  1. Du weisst noch, welchen Lidschatten Du seit wann hast? Respekt!
    Mir geht es genauso mit meinen Lidschatten. Ich sollte ihnen auch mal mehr Aufmerksamkeit schenken.

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee..sowas ähnliches steht bei mir auch bald mal an! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...