Samstag, 19. März 2011

Review: Logona Naturkosmetik Blush 01 Apricot

Beschreibung des Herstellers:

Natürlich schöne Farben ohne synthetische Konservierung

Inhalt:

8g

Preis:

11,90€

Verpackung/Aussehen:

Der Duo Blush befindet sich in einer schlichten Klappbox, die sich leicht öffnen lässt, mit einem schönen goldfarbenen Aufdruck des Logona Logos.





Qualität/Swatches:

Der Blush bleibt den ganzen Tag dort, wo man ihn morgens hingepinselt hat (: Und die Farben sind so wunderbar alltagstauglich. Weil ich echt Probleme mit meinen Blushes zur Zeit hatte. Aber nun habe ich wieder einen Alltagsfavoriten ;) Außerdem ist der Blush ergiebig.

Hier die Swatches:



Fazit:

Ich liebe liebe liebe diesen Blush ! Und kann ihn nur jedem epfehlen, aber 11,90€ sind schon eine ganz schöne Stange Geld für einen Kosmetikartikel. Ich würde ihn mir nur nachkaufen, wenn meine anderen alle leer sind und ich glaube das wird erst in 100Jahren der Fall sein ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...