Donnerstag, 31. März 2011

Meine Märzfavoriten (:

Hier nun auch meine Favoriten des Monats, jeweils mit kurzer Begründung:



essence "Fairytale" Shimmer Powder 01 Pixie Dust - oftmals auch zweckentfremdet als Highlighter unter der Braue oder als Lidgrundierung xD

OPI "Katy Perry Collection" Teenage Dream Lack - genial als Überlack (:

Logona Blush 01 Apricot - er ist einfach wundervoll (:

essence Black Mania Carbon Black Gloss Eye Pencil - zum Wimpern "verdichten" in Ordunung ;)

Catrice "Urban Baroque" Lippie CO3 Victoria - ich finde ihn einfach toll (:

Logona Highlighter 01 Silber - perfekt um das tägliche AMU abzurunden

essence Multi Action Mascara - sie macht das was ich sonst mit 3 Mascaras hinbekommen habe, nur ohne verkleben ;)

P2 Universe E/S 090 Vibrant Saturn - ein Traum jedes Lidschattenliebhabers ^^

1 Kommentar:

  1. Der tolle Lippenstift....ich fand den ja so toll hab ihn mir aber nicht geholt :( Die Multiaction Mascara gehört auch immer mit zu meinen Favoriten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...