Dienstag, 22. März 2011

Kosmetikmord Update 1.1 (:

Ja heute ist schon wieder der 22. also ist mein Kosmetikmord Monat wieder um (:
Diese Sachen habe ich gemordet!











+

gewonnen: 19
erhalten: 1
gekauft: 7

-

geleert: 9,5
verschenkt: 1

________________

+ 16,5 Artikel
_______________
_______________

Anfangsstand: 478,5
alter Stand: 478,5

neuer Stand: 495

Diesen Monat erreicht:

- endlich diesen Lippenpflegestift leer (*bäh*)
- Proben gemordet !
- nichts in einer Drogerie gekauft (:

Ziele für nächsten Monat:

- mindestens ein Haarprodukt leeren
- nicht auf über 500 Artikel kommen !!

<3

Kommentare:

  1. Hää? Was bedeutet diese Rechung da? Ist des was du bis jetzt gemordet hast? Und wenn ja, wieso willst du dann nicht auf über 500 Artikel kommen? Ich checks nicht. :D
    Kannst dus mir bitte auf meinen Blog als Kommentar schreiben? Hier seh ich es ja dann nicht bzw. schaue ich meist nicht nochmal hin. Oder schick mir einfach den Kommentar. ;D

    Hast aber sehr fleißig gemordet!

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  2. heyy,
    ich hab dich mal bei der MySwissChocolate Blog Aktion für Japan vorgeschlagen... falls du mitmachen möchtest bekommst du mehr infos auf meinem blog :)

    lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...