Dienstag, 22. März 2011

Ich konnte nicht wiederstehen ^^

Ja ... ich konnte bei diesem Angebot auf ebay nicht wiederstehen * Schande über mich*!
Seht erst mal selbst:



P2 Color Victim 050 Charming
essence Forget it! 3 in 1 Concealer
alverde Augenbrauenkid 01 Blond
3 Applikatoren



Balea Glatt Intensiv Serum
Catrice Urban Baroque Lippie C03 Victoria
essence Multi Action Mascara
Eyeko Magic Mascara

Ja, eigentlich habe ich jetzt auch eine gute Begründung, warum es eigentlich super war, dass ich es gekauft habe ;) Denn ich wollte schon immer mal die Multi Action Mascara ausprobieren und jetzt habe ich sie (:

Das ganze Set hat übrigens 1,50€ gekostet (:

Review zum Augenbrauenkid kommt ;)

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Wer könnte dabei schon widerstehen? (:
    Man muss einfach immer kaufen xD

    AntwortenLöschen
  2. imschlecker habe ich mir den concealerset für 95 cents gekauft finde den gut, lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...