Freitag, 11. März 2011

Gewonnen bei Lila + 2 Manhattan Schätzchen (:

Bei Lila vom Kosmetikmord habe ich das Nail Art Paket gewonnen (:



Rival de Loop Lack 45
essence Moonlight Collection 01 Live Forever
essence Multi Dimension 37 Most Wanted
essence Glitter Topper 01 Louise
essence Nail Art Glitter 02 Style it up!
essence Nail Art Glitter 08 Glitter Star

Dazu bekam ich noch den essence Eyeshadow aus der "Into The Ocean" Le 03 Dive Deeper und die Studio Nail Fashion Sticker in 03 Catwalk. Danke danke danke nochmal für die Sachen ♥

Dann habe ich noch 2 Schätzchen in der Kramekiste gefunden (:

Einal den Eyeshadow in Saphire Blue für 2,40€ konnte ich es einfach nicht lassen ^^



Und den Highlighter ♥ ! Ich bin sooo lange um ihn herumgeschlichen und für 3,40€ habe ich ihn dann endlich eingepackt !!



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...