Mittwoch, 16. März 2011

Gewonnen bei Anni und essence My Skin Probe

Ich habe bei der lieben Anni folgende tolle Sachen gewonnen:



Alles im Überblick (leider etwas überbelichtet^^)



Die Logona Sachen (:



Noch mehr Logona und eine Lavera Handcreme ^^




Pröbchen und P2 Profi Nail Studio Diamond Nail Art Tips (:



Diese essence MySkin Probe war in der neuen Bravo Girl (:

Eigentlich habe ich "nur" die Logona Sachen gewonnnen, aber sie hat noch 5 Sachen extra reingepackt (: Danke nochmal Süße (:

Reviews und Swaches werden folgen (: Auf diesen Bildern erkennt man ja noch nicht wirklich viel Produkt ^^ Ich liebe die Blushes schon jetzt ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Ich habe dich getaggt!

    http://justclassyfabulous.blogspot.com/2011/03/tag-missing-thing.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja süß. ich freu mich das dir die sachen so gut gefallen. da ich selber überraschungen liebe, überrasche ich auch gerne andere personen.
    wünsche dir viel spaß damit=) :küsschen*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...