Donnerstag, 31. März 2011

essence Mono E/s 15 Celebstyle

Heute möchte ich euch den essence Monoeyshadow in 15 Celebstyle vorstellen. Denn ich habe mir letztens mal die essence Monos angeschaut und dabei festgestellt, dass es diesen sogar noch gibt. Damit hätte ich nie gerechnet, weil ich dieses Exemplar hier schon seit 06.12.2009 habe und da ja das "Neu Zeichen drauf ist. Also denke ich, gibt es diesen E/s schon seit September 2009 zu kaufen.







Hier ein Swatch:



Der metallische Effekt ist meiner Meinung nach einfach toll (:, aber leider sieht man die Farbe auf dem Auge (trotz Base) nicht so richtig.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist leider nicht ganz so meins aber man kann sie sicherlich für ein tolles Valentinstag AMU verwenden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...