Montag, 21. März 2011

Eotd: 21.03.11 // Tag 1 der Mono-Woche (:

Guten Abend meine Süßen (:

Diese beiden habe ich heute verwendet ;)



essence "Moonlight Collection" E/s 03 Sparkling Dawn &
P2 Universe E/s 090 Vibrant Saturn

Hier mein "Eotd" von heute ! Ich habe einfach den essence E/s in den Innenwinkel gemacht und mit dem P2 E/s in den Außenwinkel und dann verblendet und mit meinem Hihglighter gehighlighted ;)







Leider kann man auf den Bildern nicht richtig viel erkennen, aber in "Natur" hat es sooo toll geglitzert und gefunkelt. Ich glaube dieses "AMU" werde ich in Zukunft nochmal schminken.

Freut euch schon auf morgen, dann kommt eine neue Kombi ;) Ich weiß zwar selber noch nicht, welche ich kombinieren werde, also lasst euch überraschen.

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Leider sieht man wirklich fast nichts :( aber die Kombi klingt gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich würde dir ne andere wimperntusche empfehlen....zb.maximum definition volume mascara essence die macht deine wimpern nicht so verklebt und 'kurz'wie sie jetzt sind!! Probier den mal!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp rikki, aber erst mal muss ich 12 schlechte Mascaras aufbrauchen :/

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm ; sieht man jetzt nicht sondelrich viel . jaa kauf dir am besten die mascara , die ist toll .. ich glaube auch iwie eyeliner / kajal würden deine tollen augen mehr betonen (:

    AntwortenLöschen
  5. Schade das die Farben der Lidschatten nicht so toll zu sehen sind...die meisten tollen Farben verschluckt die Kamera immer so -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...