Freitag, 11. März 2011

Agnes B. Kollektion "Blütenzauber"

Ja heute kam mal wieder ein Agnes B. Katalog mit einer Probe! Ich habe nur gedacht, bitte kein Grün & Rose Lidschatten ! Davon hast du doch gerade einen gemordet !
Ja und dann war es eine Probe aus der neuen exclusiven Kollektion: "Blütenzauber".









Die beiden Nuancen sind : Flieder-Reflex-Silber & Gold-Reflex-Grün (:

Ich finde das Muster soooo toll, aber ich werde demnächst nicht bei Agnes B. bestellen und im allgemeinen versuchen mein kleines "Kaufverbot" aufrecht zu erhalten ;)

P.S. Zur Zeit kosten alle Monobulles bei Agnes B. nur 5,45€!

Kommentare:

  1. Waaaaaaaahhhhhhh. verdammt, die machen mich am!!! hoffentlich kommt bald der Katalog bei mir an :) Das Muster sieht total hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die haltbarkeit ist nich gut, hab die proben getestet, lg

    AntwortenLöschen
  3. ui bei mir kam der Katalog auch =) mal nachher in Ruhe angucken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...