Freitag, 25. März 2011

"Abrechnung" Mono-Woche

Da die Bilder der AMU´s immer schlecht waren und man nicht viel erkannt hat, habe ich gedacht ich zeige euch am Freitag (also heute ;D ) welche Mono´s ich kombiniert habe ;)



Montag

P2 Universe E/S 090 Vibrant Saturn
essence "Moonlight Collection" E/S 03 Sparkling Dawn

Dienstag

Catrice "Carame" E/S C01 Silky Gold
essence "It´s a Girl´s world" E/S 03 Sweet Like Candy

Mittwoch

MNY E/S "I am a Sweetheart" 104A
essence E/S "Sun Club" 04 It´s Bronze Darling

Donnerstag

P2 Universe E/S 040 Rich Mars
essence "Bohemia" E/S 01 Hippie Chic

Freitag

essence "Celebration" Eyeshadow Mousse 03 Dancing Queen

Wie ihr sehen könnt, alles sehr nude gehalten (:

Im Übrigen habe ich jeden Tag den helleren Ton im Innenwinkel aufgetragen und den dunkleren in den Außenwinkel, dann verblendet und fertig war mein Alltags-AMU ;)
Außer heute, da habe ich meine einst heiß geliebten Eyeshdaow Mousse "pur" aufgetragen.

Mir hat die Woche echt Spaß gemacht und ich habe wirklich mal E/S verwendet, die sonst wahrscheinlich noch ewig rumgestanden hätten, bevor ich sie dann mal getestet hätte (:

1 Kommentar:

  1. danke fürs mitmachen :)
    ich drück dir die daumen ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...