Sonntag, 6. Februar 2011

Meine Morgenroutine !!

Heute möchte ich euch einmal meine Morgenroutine zeigen ;=)

1. Gesicht mit Gesichtswasser klären !
- z.Zt. : Balea erfrischendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut -



2. Creme/Getönte Tagescreme auftragen !
- z.Zt.: bebe Young Care Goodbye Make up Hell-



3. Base auftragen !
- z.Zt.: P2 Perfect Face Base 010 Hollywood Light-



4. Concealer auftragen !
- z.Zt.: Make up Factory Oil-Free Foundation 21- (ist mir als Make up zu hell)



5. Mattierendes Puder auftragen!
- z.Zt.: Catrice "Purple Passion" Transparent Mattyfying Powder C01 Transparent-



6. Kompaktpuder/ Puder auftragen !!
- z.Zt.: essence Mosaic Powder 02 Adorable-



7. Kajal an den unteren Wimpernrand !
- z.Zt.: essence "Cute as Hell" Duo Highlighter-



8. Lidschattenbasis einklopfen !
- z.Zt.: uma Eye Color Base-



9. AMU schminken !
- z.B.: essence "Creamylicious" E/s Iced Chai Latte, Wild Berry Sorbet ...-



10. Augenbrauengel auftragen!
- z. Zt.: P2 Eyebrow & Lash Styler-



11. Highlight unter der Braue setzten !
- z.Zt.: Maybelline E/S 23 Banana Split



12. Mascara auftragen!
- z.Zt.: essence Multi Action False Lashes Mascara-



13. Nude Lippenstift auftragen!
- z.B.: essence L/s 46 Fashionista; P2 "My Flower Hour" 010 Shimmery Mauve

Kommentare:

  1. Wozu eine getönte Tagescreme, wenn man sowieso Make up verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. ich verwende die Foundation nicht als Make up, sondern nur als Concealer!Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...