Donnerstag, 17. Februar 2011

Info

So langsam habe ich wieder Kraft zum bloggen und deswegen wird es höchstwahrscheinlich am Samstag weitergehen, weil ich morgen noch einen sagen wir mal schwierigen Weg vor mir habe ...

Außerdem möchte ich euch sagen, dass ich mich freue, dass ich in meiner Blogpause nur 2 Leser verloren habe ! Ich habe mit weitaus mehr gerechnet ! Und was mich auch noch aufgemuntert hat, war das ich sogar eine neue Leserin dazu bekommen habe (:

Samstag werde ich euch erst mal einen Haul zeigen, weil essence und P2 bei mir auf 95bzw. 99 Cent reduziert waren ;)Und dann werde ich fleißig Reviews tippen, um euch noch einige der Produkte zu empfehlen, weil ich noch auf keinem Blog gelesen habe, dass essence reduziert ist.

1 Kommentar:

  1. Oh was ist denn passiert? :O
    Ich hoffe nichts allzu schlimmes. Ist jemand gestorben oder so? :S

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...