Freitag, 4. Februar 2011

Haul: Ich war böse :/

Eigentlich wollte ich euch meinen angesammelten Haul erst in ein oder zwei Wochen zeigen, aber ich glaube, dass würde dann doch zu weit reichen,wenn ich dann auch noch was kaufe ;)

Hier meine Neuzugänge dieser Woche ;)

DAS !! Katy Perry OPI Set Mini !! Das habe ich geschenkt bekommen ;)



Lack 05 Tinka´s Dress
Lack 06 Welcome to Wonderland
Shimmer Powder 01 Pixie Dust
Liquid Eyeliner 03 Humpty Dumpty

je 95 Cent :P


P2 Universe Eyeshadow 080 Flirty Venus für 0,99€ :D *hehe*



Liquid Eyeliner 03 Buddy Bear: 0,90€
Lip Balm 01 Love This City: 0,90€
Tip Painter 01 Berlin Story: 0,90€
Lack 02 I´m A Berliner: 0,80€
Lack 04 Buddy Bear: 0,80€




Ohrringe aus dem SIX für 1 Euro (: reduziert von 2,95 Euro




Sooooo das wars ;) Ich finde, ich habe tolle neue Sachen ;)

P.S. Bei mir waren alle Sachen, die das P2 Sortiment verlassen werden auf 99 Cent reduziert! Aber ich habe mich erst mal echt zusammengerissen !!!

Kommentare:

  1. Da hast ja wieder echte Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen. ich hab heute dier ilb le gefunden und den grünen lack mit genommen (ich hatte meine hoffnung schon fast aufgegeben:D)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du glückliche :) Ich komm im Moment nicht in DMs, was wohl besser für mich ist ^^ Gratz zu den Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir den Blogger-Award verliehen

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh was für tolle Schnäppchen *.*
    Da werd ich glatt neidisch, vor allem was die Fairytale Sachen angeht.. gab es bei uns leider nicht mehr,..^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...